wir waren, wir sind...

  ...gegründet wurde das siebdruck studio bludenz von karl franzoi im jahre 1983.

anfangs wurden sämtliche stofftaschen, papiersäcke, staubsaugersäcke und startnummern gedruckt und genäht nach individuellen vorgaben der jeweiligen kunden.

 

nach und nach entwickelte sich jedoch der siebdruck in richtung von werbemitteldruck, textildruck oder auch werbeplanen, aufkleber uvm.Nach dem Brand in der Werkstatt in der Kapuzinerstrasse 9a, wurde die ehemalige Garage der Fam. Burtscher umgebaut und zu einem Siebdruckstudio indem sich so mancher Gast/Kunde wohlfühlen konnte.

Im zarten Alter von 65 Jahren übergab Karl Franzoi das Studio seiner Lebensgefährtin, Gabriele Vonbun und „Karle“ zog sich in die wohlverdiente Pension zurück. Gabi führte das Studio bis zum Jahre 2012, wo nach Krankheit und erreichen des Pensionsalters das Studio dann frühzeitig übergeben werden konnte/musste.

 

Im Juni 2012 war es nun so weit und das Studio wechselte den Besitzer.

Nach jahrelanger Freundschaft und Zusammenarbeit (Bartenbach GmbH und Siebdruckstudio Bludenz) konnte Daniel Hueller das Angebot, die Firma weiterzuführen, nicht ausschlagen und so kehrte Daniel wieder zurück in den Druckbereich. Der gelernte Offsetdrucker und Druckvorstufentechniker kommt aus dem Metier und fand sich schnell zu recht.

So freut es Ihn jedoch immer noch, wenn die 2 Druckerurgesteine, Gabi & Karle, im Studio vorbeischauen.